Norwegen mit den Hurtigruten

Eine Nordlicht-Reise

Aaauufff geeehhttsss...

Mittwoch, 14.03.2018

...so starten wir mit unserer Hobbymannschaft immer unsere Volleyballspiele - jeden Satz natürlich. In diesem Fall aber geht's dann jetzt für mich endlich los, mit dem Zug von Herzogenrath zum Flughafen nach Düsseldorf, weiter nach Kopenhagen um dann von dort aus endlich bis nach Bergen zu fliegen. Dort wartet dann die MS Finnmarken auf mich.

Ach ja, immer wenn ich mit dem Zug fahre, mache ich das gleiche Foto - zugegeben ist das jetzt ein Archivfoto.

Start mit dem Zug

 Ich fahre natürlich auch nicht mit der Euregiobahn - wäre was neues, dass die zum Flughafen Düsseldorf fahren würde. Ach, heute fehlen übrigens nur sehr wenige Fortbewegungsmittel: Fußweg, Auto, Zug, Flieger, Bus, Schiff... das ist heute alles mit dabei.

 

Navigation

Dieses Blog berichtet aus Norwegen (Urlaub).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren